Steampflicht für PC-Version von Mondern Warfare 2
Geschrieben von Crash   
18.10.2009
Nach den "Konsolen-exklusiven" Special Editions von Call of Duty: Modern Warfare 2 folgt nun der nächste Schlag ins Gesicht für die PC Community von Call of Duty. Wie nämlich Community Manager Robert Bowling nun in einem Interview bekannt gab, wird der kommende Shooter aus dem Hause Infinity Ward steampflichtig sein. Dies bedeutet im Klartext, dass nicht nur die Mappacks mit hoher Wahrscheinlichkeit in Zukunft kostenpflichtig sein werden, sondern auch, dass es keine dedicated Server (wie z.B. Clanserver etc.) geben wird.

Wie nicht anders zu erwarten schlägt diese Hiosbotschaft weite Wellen in den Communities. Nicht wenige wollen nun sogar ihre Vorbestellungen zurückziehen. 

Quelle:
u.a. computerbase
 
Official receipt canadian pharmacies optimise medicine use. U.S. manufactured Canadian drugstore <[@ buy medicine online works with a drugstore.